Trailrider Werkstatt -
das Herz des Bikeshops

In unserer Werkstatt wird dein neues Bike mit Liebe zum Detail aufgebaut, geserviced, gepflegt, getuned.
Alles aus einer Hand, persönlich, kompetent und schnell.


Service-Preise und Pakete

 

-Hardtail-Service   208.-

-Fully-Service   234.-

-Bikecheck   104.-

 

Wir arbeiten mit Arbeitswerten und einem Stundensatz von 130.-.
Dadurch sind all unsere Aufwendungen transparent, einheitlich und fair auf der Rechnung ersichtlich.
Für Fremdbikes erheben wir einmalig eine Annahmepauschale von 30.-

 

Reserviere deinen nächsten Servicetermin telefonisch jeweils nachmittags zwischen 14.00 Uhr - 18.30 Uhr sowie Samstags von 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr


Um für die täglichen Werkstatt-Anforderungen fit zu sein, bilden wir uns regelmässig weiter und dokumentieren unsere Arbeit.


Wir stehen zu unserere Werkstatt-Arbeit mit unser Garantie-Sticker für alle Bikes die bei uns gekauft und geserviced werden.

Als SRAM-Techpoint sind wir dein Ansprechspartner für SRAM Schaltungen, Bremsen sowie die Federsysteme von Rockshox.


Wir sind ausgebildet um deinem FOX-Fahrwerk in Schwung zu halten.