Das Trailrider Team

Seit 2001 führen René Albisser und Guido Müller gemeinsam den Trailrider Bikeshop. Beide sind begeisterte Mountainbiker und haben dadurch sehr viel Erfahrung und Wissen über Mountainbikes und alles was dazu gehört. Mindestens einmal in der Woche fahren sie zusammen auf den lokalen Trails und testen dabei neues Material, bevor es ins Trailrider-Sortiment aufgenommen wird.



René Albisser
Renés Aufgabe ist das Tagesgeschäft im Trailrider Bikeshop. Werkstatt-Arbeiten, Verkauf  sowie der persönliche Kundenservice sind seine Passion. Zudem kümmert er sich um Werbung, Events, Homepage und einen Teil der Administration.

Guido Müller
Guido ist jeweils am Donnerstag und Samstag im Shop. Er berät Kunden beim Kauf eines neuen Bikes oder Zubehör und nimmt Werkstatt-Arbeiten entgegen. Im Hintergrund kümmert er sich um Buchhaltung und Administration.

 

Unsere Öffnungszeiten

Trailrider Bikeshop
Höfnerstrasse 9
6314 Unterägeri
041 750 90 12
info(at)trailrider.ch

Montag bis Freitag
 14.00 - 18.30
Samstag
 09.00 - 16.00

Unsere Bikebrands