Fett in die neue Saison starten!

2017 wird ein super Jahr!
Obwohl es noch einige Wochen dauern wird, bis wir hier über trockene Trails jagen können, sind wir fest davon überzeugt dass 2017 ein super Bikejahr wird!
Unsere beiden kanadischen Bike-Brands RockyMountain und Norco heben mit ihren Neuentwicklungen den Fahrspass für jeden Anspruch auf ein neues Level. Wir haben euch hier einen Überblick zusammen getragen.


Bis diese neuen Bikes aber alle bei uns eingtroffen sind, steht das Fatbike noch einmal im Fokus und wir gönnen uns ein paar Tage Ferien. Deshalb bleibt der Trailrider Bikeshop vom 5. bis 20. Februar geschlossen.

Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch

René und Guido

 

Für Enduro-Piloten

RockyMountain SLAYER

“Das ist eines der fähigsten All-Mountain Bikes, das Rocky Mountain je entwickelt hat. Die Kanadier haben es aber nicht nur bei hervorragenden Fahreigenschaften belassen, sondern präsentieren ein Bike mit bestechendem Design und technologisch auf dem neuesten Stand.” - Bike Magazine

Wir sind einfach nur begeistert. Die Testergebnisse sind veröffentlicht und das Slayer hat im Vergleich mit 34 Mitbewerbern nur Bestnoten erzielt.

 
Für Marathon-Racer und Tourenbiker

RockyMountain Element

Das Ergebnis aus 20 Jahren auf den Siegertreppchen dieser Welt: Das neue Element bietet eine noch effizientere Federungsperformance, eine überarbeitete Marathon Geometrie, Ride-9™ Einstellmöglichkeiten und Platz für zwei Wasserflaschen im vorderen Rahmendreieck.
Wer am nächsten Bikemarthon etwas reissen will, soll sich mit diesem Element auseinandersetzen.
 
Für Trail-Entdecker

RockyMountain Pipeline

Ob Plus jetzt das neue grosse Ding wird oder nicht spielt keine Rolle! Das Sicherheitsgefühl der Plus Reifen auf technisch anspruchsvollem Gelände in Kombination mit einem einem aggressiven Trail-Chassis versprechen Fahrspass pur und deshalb fahren auch wir häufig mit dem Pipeline.

Lass dich überraschen!

 

Norco RANGE

Noch sind die Details zum neuen Enduro-Bike von NORCO geheim, aber ein Blick auf dieses Video und die positiven Erfahrungen und Feedbacks vom Vorgänger lassen viel Gutes erahnen.
 
 
 
Für Trailrider

Norco Sight

Das neue Sight Carbon ist der ultimative Trail-Killer!
Mit der modernen AllMountain-Geometrie ist das Bike länger, tiefer und flacher und das verspricht, zusammen mit der überarbeiteten Kinematik des A.R.T Fahrwerks noch mehr Fahrspass auf den Trails.
Wir vom Trailrider Bikeshop glauben für diesen Einsatzbereich an die kleineren 27.5" Räder und bieten das Sight deshalb so an.
 
Die Spassmaschine

 

NORCO Optic

Das Optic bietet dir eine föllig neue Perspektive auf den Trail. Es ist ein kurzhubiges, agiles Trailbike mit einem gelungenen Mix aus Cross-Country Vortrieb und All-Mountain Spaß.
29" Laufräder sind hier aus unserer Sicht die bessere Wahl.  Fahr schneller und kontrollierter, vertrau deinem Bike!


Unsere Öffnungszeiten

Trailrider Bikeshop
Höfnerstrasse 9
6314 Unterägeri
041 750 90 12
info(at)trailrider.ch

Montag bis Freitag
 14.00 - 18.30
Samstag
 09.00 - 16.00

Unsere Bikebrands