Bereit für jeden Trail!

Wer schon einmal mit dem Bike in Vancouver oder Whistler unterwegs war weiss, dass die Kanadier das Mountainbiken etwas anders interpretieren als viele Europäer.

 

In den Wäldern der NorthShore ist das Freeriden entstanden und das prägt bis heute die Art und Weise wie dort Bikes gebaut werden.

Mit diesem Background, modernen Materialen und Produktionsmethoden sind aus den schweren Freeridern von damals leichte, effiziente und cool designte Endurobikes wie das NORCO Range entstanden.

Egal ob du die Teilnahme an einem Enduro-Rennen, einen Tag im Bikepark oder eine anspruchsvolle Tour im Hinterland planst, das Range ist dein treuer Begleiter. Es klettert mit dir auf die Gipfel und jagt mit dir über Felsen, Wurzeln, und flowigen Singletrails.

Teste jetzt bis am 10. Juli das Norco Range im Tralrider Bikeshop. Es stehen alle Grössen parat.

 

Happy Trails

 

das Trailrider-Team

Unsere Öffnungszeiten

Trailrider Bikeshop
Höfnerstrasse 9
6314 Unterägeri
041 750 90 12
info(at)trailrider.ch

Montag bis Freitag
 14.00 - 18.30
Samstag
 09.00 - 16.00

Unsere Bikebrands