Neue Perspektiven

Was braucht es und wie sieht es aus -  "Das perfekte Bike"?
Mit dieser Frage schlagen sich die Ingenieure vieler Bikehersteller täglich rum und doch gibt es dafür unzählige "Lösungen".
Gibt es also gar kein perfektes Bike? Oder sind die Anforderungen von uns Bikern einfach zu verschieden um es in ein einziges Bike zu packen?

Im Trailrider Bikeshop haben wir den Anspruch das perfekte Bike für dich zu finden.
Dabei spielen "Fakten" wie die Radgrösse, der Federweg und das Gewicht eine untergeordnete Rolle. Viel wichtiger ist wo, wie und mit wem du unterwegs bist und auf welchem Bike du dich dabei am wohlsten fühlst.

Ein vielleicht fast perfektes Bike für das Aegerital hat NORCO mit dem neuen Optic am Start. Es vereint ein leichtfüssiges CrossCountry-Bikes mit dem Fahrspass eines AllMountain. Gut möglich, dass also das Optic dein perfektes Bike ist!

Bis Ende Juni ist die ganze Optic-Testflotte im Trailrider Bikeshop und will gefahren werden. Nutze diese Gelegenheit!

See the Trail Differently

das Trailrider-Team

Unsere Öffnungszeiten

Trailrider Bikeshop
Höfnerstrasse 9
6314 Unterägeri
041 750 90 12
info(at)trailrider.ch

Montag bis Freitag
 14.00 - 18.30
Samstag
 09.00 - 16.00

Unsere Bikebrands