Immer auf der Höhe - RockyMountain Altitude!

Als RockyMountain 2013 das neue Altitude, mit den damals neuen 27.5" Laufrädern, vorgestellt hat war das ein ganz grosser Wurf! Die Fachpresse und all unsere Altitiude-Kunden waren und sind begeistert von diesem Allrounder, der sowohl bergauf wie auch downhill einfach Spass macht.

Das Altitude ist und bleibt eines der vielseitigsten Bikes auf dem Markt und ist auch 2016 voll auf der Höhe. Neu mit 160mm Gabeln und 1x11 Schaltung den aktuellsten Bedürfnissen dieser Kategorie angepasst.

Bis Mitte Juni stehen drei zusätzliche Altitude-Testbikes in allen Grössen bei uns im Trailrider Bikeshop. Lass dich vom Altitude begeistern!

Wer mit einem Allrounder wie dem RockyMountain Altitude unterwegs ist, braucht auch den passenden Rucksack für die Kneepads, das Tool, den Ersatzschlauch, etwas zum Futtern und die Windjacke. Die Jungs von EVOC haben mit den beliebten Freeride-Packs und den leichten CC- und Tourenrucksäcken das passende Teil mit coolem Style für jeden Rücken.

So, ich geht jetzt auf's Bike ....ja auf mein Altitude und schnall mir meinen Evoc auf den Rücken!

Love the Ride

das Trailrider-Team

Unsere Öffnungszeiten

Trailrider Bikeshop
Höfnerstrasse 9
6314 Unterägeri
041 750 90 12
info(at)trailrider.ch

Montag bis Freitag
 14.00 - 18.30
Samstag
 09.00 - 16.00

Unsere Bikebrands