Das Beste gehört zusammen

Die beiden AllMountain-Bikes ALTITUDE und INSTINCT sind echte Erfolgsmodelle. Der Rahmen passt, die Designs sind cool, die Komponenten top - so soll es sein und so macht Biken richtig Spass. Kann oder muss man das noch toppen? Viel Raum ist da nicht!
Ein Teil haben wir trotzdem mal ausgetauscht, getestet und waren überrascht das da doch noch was geht - die Gabel.
Mit der PIKE ist ROCKSHOX ein ganz grosser Wurf gelungen. Die Gabel spricht so feinfühlig an, steht gut im Federweg und sackt nicht ab, dass damit selbst ein Topbike wie das ALTITUDE oder INSTINCT noch einen Zacken besser fährt.
Deshalb haben wir mit den Jungs von ROCKSHOX die Köpfe zusammen gesteckt und können euch jetzt ein PIKE-Upgrade zum Spezialpreis anbieten.
Für 999.- bauen wir dir wahlweise eine ROCKSHOX PIKE RCT3 SoloAir mit 150 oder 160mm Federweg (27.5"für das Altitude) oder das gleiche Modell mit 140mm (29" für das INSTINCT) ein. Ein Upgrade das nicht sein muss, aber wirklich Spass macht.

Einzige Bedingungen für diesen Deal: Du hast ein RockyMountain ALTITUDE oder INSINCT vom TRAILRIDER und du bestellst deine PIKE bis zum 20. Oktober.

Bei Fragen ruf uns an oder schreib eine Mail an info@trailrider.ch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Öffnungszeiten

Trailrider Bikeshop
Höfnerstrasse 9
6314 Unterägeri
041 750 90 12
info(at)trailrider.ch

Montag bis Freitag
 14.00 - 18.30
Samstag
 09.00 - 16.00

Unsere Bikebrands