Trailrider ist SRAM Tech- und Salespoint

Wir vom Trailrider Bikeshop arbeitet seit Jahren mit den Produkten von SRAM. So war für uns die Ausbildung zum SRAM TechPoint der logische Schritt. Nun haben wir auch den Zuschlag als SRAM SalesPoint erhalten. Somit sind wir nicht nur kompetenter Ansprechpartner für den Service und Unterhalt von SRAM Schaltungen und Bremsen sowie ROCKSHOX Federelementen sonder haben auch die aktuellsten Bike-Teile aus dem Hause SRAM bei uns im Shop.

Ganz neue eingetroffen ist zum Beispiel die neue SRAM Guide Scheibenbremse oder die revolutionäre ROCKSHOX RS1 Updside-down Federgabel. Ein Besuch bei uns lohnt sich auf jeden Fall.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Öffnungszeiten

Trailrider Bikeshop
Höfnerstrasse 9
6314 Unterägeri
041 750 90 12
info(at)trailrider.ch

Montag bis Freitag
 14.00 - 18.30
Samstag
 09.00 - 16.00

Unsere Bikebrands