OneUp 1x10

An der SRAM 1x11 Geschicht kommt im Moment kein Racer oder Enduro-Fahrer vorbei. So simpel und zuverlässig war die Bikeschaltung noch nie. Doch will man sein altes Bike auf die neuste Technik umbauen, verschlingt das eine tiefe vierstellige Summe.

Die Lösung ist das OneUp aus den USA. Dieses Ritzel kombiniert man mit der herkömmlichen Kassette und schon ist man beinahe beim grossen Vorbild von SRAM.
Ganz neu, gibt's zum 42er Ritzel auch noch ein 16er dazu, womit die Abstufungen gleichmässiger sind.
Wir haben OneUp getestet und sind begeistert. Eine wirkliche Alternative um herkömmliche Schaltungen einfach auf 1x10 umzubauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Öffnungszeiten

Trailrider Bikeshop
Höfnerstrasse 9
6314 Unterägeri
041 750 90 12
info(at)trailrider.ch

Montag bis Freitag
 14.00 - 18.30
Samstag
 09.00 - 16.00

Unsere Bikebrands