Neue Trailrider Homepage geht online

Die Wege, wie wir uns heute informierten ist in einem ständigen Wandel. Waren vor 10 Jahren eine eigene Homepage und ein Newsletter noch das Höchste der Gefühle, sind heute neue Sozialmedias ein Muss.
Trotzdem sind wir überzeugt, das eine gepflegte und übersichtliche Homepage immer noch sehr wichtig ist, um unseren Kunden einen kleinen Überblick in unseren Shop zu gewähren.
Neues Design, übersichtliches Menü und gute Verlinkung zeichnet unsere neue Trailrider Homepage aus. Wir hoffen, dass sie auch bei euch gut ankommt und ihr gelegentlich mal wieder vorbei schaut.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Öffnungszeiten

Trailrider Bikeshop
Höfnerstrasse 9
6314 Unterägeri
041 750 90 12
info(at)trailrider.ch

Montag bis Freitag
 14.00 - 18.30
Samstag
 09.00 - 16.00

Unsere Bikebrands